Erfolgreicher Nachwuchstag

Dienstag, 17.05.2016 15:15 Uhr - Ramona Gwerder - Klicks 1010
Das Datum war rasch gefunden. Die U21 Beachvolleyball WM gastierte übers Pfingstwochenende in Luzern, womit wir ein perfektes Nachmittagsprogramm planen konnten. Die Anmeldezahl liess jedoch zu wünschen übrig. Vielleicht lag es daran, dass noch Schulferien waren oder der Event am Pfingstwochenende stattfand. Nichts desto trotz konnten wir mit 19 Mädchen zwei tolle Niveaugruppen machen, welche von je zwei Trainern (Toni/Ramona und Alexandra/Nicole) am Samstagmorgen während zwei Stunden unterrichtet wurden. Anschliessend wurden wir mit einem feinen Spagetti-Plausch in der MZH verköstigt. Vielen Dank den Köchinnen Louise, Bea und Ramona. Es war sehr lecker…

Weiter ging‘s am Nachmittag nach Luzern. Einen Moment glaubten wir, dass Petrus es sehr gut mit uns meinte und wir während der Hinfahrt sonniges Wetter hatten. Leider wurde die Freude in Luzern mit einem grossen Regenfall getrübt. Zum Glück fanden wir unterhalb der VIP Tribüne einige noch gedeckte Plätze von wo wir spannende Beachvolleyball-Spiele verfolgen konnten. Auch die Sonne kam nochmals kurz zum Vorschein. Müde, glücklich und zufrieden machten wir uns am Abend wieder auf den Heimweg.

Ein besonderer Dank gilt der Schwyzer Kantonalbank und der Lukas Gwerder GmbH, welche mit ihren Sponsoring-Beiträgen einen grossen Beitrag an den Nachwuchstag leisteten.

Weitere Bilder findet ihr in der Galerie...

Sponsor Nachwuchstag
Sponsor Nachwuchstag - Getränke