Matchdetails

Montag, 16. November 2015
20:00 Uhr in Muotathal Turnhalle Muota
Meisterschaft U23 1. Liga Juniorinnen
Juniorinnen 1 - Volley Luzern Nachwuchs 1 2:3

Matchbericht

Mittwoch, 19.08.2015 08:54 Uhr - Ramona Gwerder - Klicks 3007

Ein Punkt gewonnen

Gegner waren die talentierten Spielerinnen aus Luzern, welche sich auf dem zweiten Zwischenrang befinden. Muotathal anfangs sehr nervös, konnte trotz einer Aufholjagt den ersten Satz nicht für sich entscheiden. 

Satz zwei und drei war auf beiden Seiten hart umkämpft. Muotathal und Luzern gewannen diese jeweils mit 25:22 resp. 22:25. Der vierte Satz ging klar an die Heimmannschaft.

Das Tie Break verlief bis zur Mitte des Satzes sehr ausgeglichen. Tolle Spielzüge wurden auf beiden Seiten gezeigt. Ein paar Eigenfehler am Ende des Satzes, kostete Muotathal schlussendlich den Sieg.

Dies ist trotz Niederlage ein gewonnener Punkt und die Thalerinnen dürfen viel Motivation in das nächste Spiel mitnehmen.