Matchdetails

Samstag, 22. Dezember 2018
17:00 Uhr in Erstfeld Gemeindehalle
Meisterschaft U23, 4. Liga Juniorinnen
VBC Erstfeld Juventus 2 - Juniorinnen U23 1:3

Matchbericht

Montag, 14.01.2019 20:56 Uhr - Nadine Schelbert - Klicks 759

3:1 Sieg in Erstfeld

Mit grosser Motivation und 3 Siegen im Rücken reisten die Juniorinnen U23 nach Erstfeld. Den ersten Satz konnten die Juniorinnen des KTV Muotathal souverän für sich entscheiden, nicht zuletzt durch präzise Service und gute Angriffe (15:25). Den zweiten Satz konnten die Juniorinnen dann noch klarer für sich entscheiden durch gute Service (7:25). Im 3. Satz wollte es aber nicht mehr so recht gelingen und die Juniorinnen machten viele Eigenfehler.  Die Gegner konnten dies ausnutzen und gewannen den Satz schliesslich klar (25:9). Im 4. Satz konnten wir dann wieder an die guten Leistungen des 1.  und 2. Satzes anknüpfen und die Juniorinnen gewannen schliesslich auch den 4. Satz (16:25). Damit konnten die Juniorinnen Vorrunden Sieger genannt werden.