Matchdetails

Samstag, 29. Oktober 2022
17:00 Uhr in Malters Bündtmättli
Meisterschaft 4. Liga Frauen
VBC Malters 2 - Damen 1 3:1

Matchbericht

Mittwoch, 02.11.2022 13:05 Uhr - Maria Bossert - Klicks 703

Guter Start, trotzdem bitteres Ende

Am Samstag, dem 29. Oktober fuhr das Damen 1 mit 8 Spielerinnen nach Malters, um den 2. Match der Meisterschaft zu absolvieren. Wir konnten gut in den ersten Satz starten, trotz vielen Ausfällen. Den konnten wir dann auch knapp mit 25:22 gewinnen. In den 2. Satz konnten wir anschliessend nicht wie gewünscht starten. Daher haben wir diesen Satz auch eindeutig verloren. Trotz guten Aufschlägen und Angriffen im 3. Satz gewannen wir diesen Satz ganz knapp mit 23:25 nicht. Im letzten Satz war unsere Energie kaum mehr vorhanden und daher mussten wir uns geschlagen geben und daher stand schlussendlich 1:3.