Matchdetails

Samstag, 21. Januar 2023
18:00 Uhr in Muotathal Turnhalle Muota
Meisterschaft 4. Liga Frauen
Damen 1 - VBC Malters 2 0:3

Matchbericht

Montag, 23.01.2023 14:32 Uhr - Rahel Ulrich - Klicks 897

Misserfolg für das Damen 1

Am Samstagabend spielten wir in der Muotahalle gegen Malters. Wir freuten uns über die vielen Zuschauer, und waren zuversichtlich, den heutigen Match zu gewinnen. 
 
Im ersten Satz hatten wir Mühe zu punkten. Wir merkten schnell, dass wir einen anspruchsvollen Gegner vor uns hatten. Der Satz wurde mit 13:25 abgeschlossen. 
 
Wir wussten alle, dass wir unser Niveau noch nicht vollständig zeigen konnten. Motiviert starteten wir den zweiten Satz, den wir lange in Führung gingen. Gegen Schluss jedoch, waren unsere Gegnerinnen minimal fokussierter am Ball. Aufgrund dessen haben wir leider sehr knapp mit 24:26 verloren. 
 
Der dritte Satz kostete uns nochmals alle Nerven. Mit der enormen Verbesserung vom vorherigen Satz, wollten wir diesen Satz unbedingt für uns entscheiden. Einige Servicefehler und mangelnde Konzentration unter dem Team führten dennoch zum 15:25.
 
Am Dienstag, 31. Januar findet unser nächster Match in Steinhausen statt.