Matchdetails

Samstag, 05. November 2022
16:00 Uhr in Muotathal Turnhalle Muota
Meisterschaft U23 Juniorinnen
Juniorinnen U23 - VBC Dietwil 2 3:0

Matchbericht

Samstag, 12.11.2022 09:53 Uhr - Zoey Betschart - Klicks 762

Siegesserie des U23 fortgesetzt

Am letzten Samstag, 5. November 2022 fand der Junioren Match U 23 gegen VBC Dietwil 2 in Muotathal statt.
Beim ersten Satz fand das Muotathalerinnen Volleyball Team schnell in ihr System und konnte so zu 25:14 für sich gewinnen. Nach einer kurzen Pause starteten die Muotathalerinnen wieder mit voller Energie in den zweiten Satz. Dieser Satz konnten sie aufgrund grossem Teamgeist und guter Taktik erneut (25:13) für sich gewinnen. Äusserst spannend wurde es wiederum im dritten Satz. Die Gegnerinnen aus Dietwil hatten da den besseren Start als die Muotathalerinnen und gewannen so die ersten Punkte für sich. Die Muotathalerinnen kämpften hart und unerschrocken und konnten so schlussendlich den dritten Satz 29:27 ebenfalls für sich gewinnen. Die Muotathalerinnen gingen als klarer Sieger hervor und hat diesen Sieg redlich verdient.