Matchdetails

Donnerstag, 01. Dezember 2022
20:00 Uhr in Baar Sternmatt
Meisterschaft U23 Juniorinnen
Volley Baar - Juniorinnen U23 3:2

Matchbericht

Freitag, 09.12.2022 07:30 Uhr - Annina Steiner - Klicks 234

Erste Niederlage der Muotathaler Juniorinnen

Am Donnerstag, 1. Dezember fand der Match der Muotathaler Juniorinnen gegen Baar statt. Es war die erste Niederlage der Saison.
Am Anfang des Matches sah es allerdings nicht schlecht aus für die Juniorinnen. Den ersten Satz gewannen sie mit 25:19. Im zweiten Satz hatten sie jedoch ein wenig Anfangsschwierigkeiten und konnten den grossen Rückstand nicht mehr aufholen und verloren 19:25. Sie liessen sich aber nicht erschüttern und starteten den dritten Satz wieder mit vollem Elan, der sich auszahlte, denn sie haben ihn wieder 25:19 für sich entschieden. Im vierten Satz sah es aber dann bald nach einem fünften Satz aus. Nachdem die Muotathalerinnen schon anfangs im Rückstand waren, konnten sie diesen während des Spiels nicht mehr aufholen. So entschieden die Gegner diesen Satz mit 18:25 für sich. Im letzten Satz wurde es sehr spannend, denn auf beiden Seiten wurde Punkt für Punkt gespielt und es gab kaum grössere Differenzen bis am Ende. Doch gegen den Schluss gewannen die Baarer Spielerinnen mit 15:12 und entschieden somit den Match für sich.