Matchdetails

Samstag, 11. März 2023
16:00 Uhr in Muotathal Turnhalle Muota
Meisterschaft U23 Juniorinnen
Juniorinnen U23 - Volley Baar 2:3

Matchbericht

Freitag, 17.03.2023 21:38 Uhr - Selina Schelbert - Klicks 829

Niederlage für die Juniorinnen

Am Samstag, 11. März fand der Match gegen Baar statt. Die Thalerinnen starteten mit voller Motivation und Elan in den ersten Satz, diesen konnten die Juniorinnen gewinnen. Im zweiten Satz ging Baar gleich in Führung die Thalerinnen konnten den Abstand nicht mehr aufholen und verloren diesen Satz. Auch im dritten Satz ging Baar in Führung durch gute Service konnten die Thalerinnen noch aufholen jedoch reichte es nicht mehr für den Sieg. Im vierten Satz gingen die Juniorinnen in Führung und konnten diesen Satz für sich entscheiden. Die Juniorinnen starteten mit voller Hoffnung in den fünften Satz, das Spiel blieb spannend bis zum Schluss jedoch entschied Baar diesen Satz für sich. Somit verloren die Juniorinnen den Match mit 3:2.