5. Riegenversammlung des Volley KTV Muotathal

Dienstag, 18.04.2023 21:16 Uhr - Leandra Suter - Klicks 777
Am Freitag, 14.04.2023 fand die fünfte Riegenversammlung des Volleyball KTV Muotathal im Restaurant Selgis statt. Die Vizepräsidentin Alexandra Betschart begrüsste 29 anwesende Mitglieder zur Versammlung.
Die Volleyballriege zählt momentan 127 Mitglieder. Die Mannschaftsverantwortlichen hielten einen Kurzbericht über die letzte Saison. Nach den schwierigen letzten Jahren mit vielen Auflagen konnte die vergangene Saison 22/23 endlich wieder ohne Einschränkungen durchgeführt werden. Alle Mannschaften hatten Freude am Volleyballspiel und die Saisonziele konnten erreicht werden.
Bea Betschart-Pfyl tritt nach fünf Jahren als Riegenleiterin ab. Ihre riesige Arbeit, welche sie fürs Volleyball geleistet hat, wurde an der Riegenversammlung verdankt. Als Nachfolgerin wurde Bettina Müller-Betschart vorgeschlagen und gewählt. Aktuarin Ivana Schelbert, Nachwuchsverantwortliche Ramona Gwerder, Vizepräsidentin Alexandra Betschart und Marketing- und Sponsoringverantwortliche Leandra Suter stellten sich nochmals für zwei Jahre zur Wahl und wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig wiedergewählt.
Auch die abtretenden Trainer-/innen und Schiedsrichter wurden verdankt und erhielten vom Vorstand ein kleines Präsent für ihre geleistete Arbeit.
In diesem Jahr führt der Verein am 24. Juni wieder ein internes Volleyballturnier durch. Ab dem Mittag wird in gemischten Gruppen von Nachwuchs- und Aktivspielerinnen um Siege gekämpft. Die Riege hofft auf möglichst viele Teilnehmerinnen. Die Anmeldungen erhalten die Spielerinnen im Training.
Nach rund einer Stunde konnte die fünfte Riegenversammlung geschlossen werden und alle Anwesenden wurden vom Verein zu einem Getränk eingeladen.

Dateien
18.04.2023 | 1681845377_bericht_riegenversammlung_2023.pdf