Matchdetails

Samstag, 18. Januar 2020
18:00 Uhr in Muotathal Turnhalle Muota
Meisterschaft 4. Liga Frauen
Damen 1 - Littau VBC 3:1

Matchbericht

Montag, 20.01.2020 22:24 Uhr - Selina Betschart - Klicks 305

Siegessträhne wird fortgesetzt

Am 18. Januar 2020 traf das Damen 1 zu Hause auf den VBC Littau. Motiviert und ehrgeizig erneut zu siegen, starteten die Thalerinnen in den ersten Satz.
Durch die starke Offensive und den guten Services hatte das Damen 1 bereits am Anfang einen Vorsprung von circa 5 Punkten. Sie kämpften sich weiter durch den ersten Satz und schlossen ihn mit 25:14 ab.
Im zweiten Satz überzeugte der VBC Littau mit präzisem Anspiel. Dementsprechend war die Verteidigung des Damen 1 mangelhaft. Aufgrund dessen ging der zweite Satz mit 19:25 an das Auswärtsteam.
Im dritten Satz leisteten die Thalerinnen wieder eine sehr gute Arbeit. Dank hervorragendem Einsatz sowie den abwechslungsreichen Angriffen waren die Volleyballerinnen aus dem Muotathal mit 25:15 klar überlegen.
Im letzten Satz des Spieles gab das Damen 1 nochmals alles. Trotz des Engagements des VBC Littau konnten die Thalerinnen auch den vierten Satz mit 25:15 für sich entscheiden.
Somit hat das Damen 1 das Spiel mit 3:1 gewonnen.