Matchdetails

Samstag, 10. Dezember 2022
16:00 Uhr in Muotathal Turnhalle Muota
Meisterschaft U23 Juniorinnen
Juniorinnen U23 - VBC Suito Schwyz 1 1:3

Matchbericht

Freitag, 23.09.2022 19:38 Uhr - Leandra Steiner - Klicks 205

Niederlage der Juniorinnen gegen Schwyz

Wir mussten um 14.45 Uhr in der Halle sein. Dann haben wir die Plakate aufgehängt und das Netz aufgestellt. Später kam unser Gegnerteam Schwyz. Um 16:00 Uhr fing der Volleyballmatch an. Wir waren sehr aufgestellt und haben positiv gedacht. Wir waren immer bereit und standen genug weit unten, dass wir gut verteidigen konnten. Das Team hat gut miteinander gespielt. Aber die Schwyzer zeigten ein besseres Spiel als wir. Nach zwei verlorenen Sätzen glaubten wir immer noch, dass wir gewinnen könnten. Bald war unser Team aber erschöpft und wir haben nicht mehr so gut wie am Anfang gespielt. Leider haben wir mit einem 3:1 verloren. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder.