Matchdetails

Samstag, 20. Januar 2024
18:00 Uhr in Muotathal Turnhalle Muota
Meisterschaft U23 Juniorinnen
Juniorinnen U23 - VBC Dietwil 2:3

Matchbericht

Dienstag, 23.01.2024 19:25 Uhr - Selina Schelbert - Klicks 386

1. Niederlage für die Juniorinnen

Am 20.1 hatten die Juniorinnen U23 das Rückspiel gegen VBC Dietwil. Die Muotathaler hatten von Anfang an einen holprigen Start und konnten nicht richtig ins Spiel finden, somit gewann Dietwil den ersten Satz mit 25:22. Im zweiten Satz konnten die Juniorinnen sich mehr konzentrieren und gewannen den Satz mit 25:22. Auch den dritten Satz konnten sie für sich entscheiden mit 25:17. Der vierte Satz ging wieder an Dietwil mit 25:18. Die Spannung stieg im fünften Satz, die Thalerinnen gaben nochmal alles jedoch reichte es nicht mehr für den Sieg, knapp verloren sie mit 18:16.