Matchdetails

Donnerstag, 01. Februar 2024
20:00 Uhr in Baar Sternmatt
Meisterschaft U23 Juniorinnen
Volley Baar - Juniorinnen U23 1:3

Matchbericht

Sonntag, 04.02.2024 23:02 Uhr - Ronja Heinzer - Klicks 310

Wichtiger Sieg für die Juniorinnen des KTV Muotathal

Am Donnerstag, 1. Februar 2024 fand das Auswärtsspiel gegen Volley Baar statt. Die Juniorinnen starteten im ersten Satz gut und konnten mit einem sauberen Aufbau und schönen Angriffspunkten den ersten Satz mit 25:17 gewinnen. Im zweiten Satz wurde mit starken Services und guter Verteidigung der zweite Satzgewinn mit 25:13 erzielt. Der Start in den dritten Satz verlief nicht wie gewünscht, die Muotathalerinnen waren nicht konzentriert genug und die Bälle wurden zu wenig konsequent gespielt, somit verloren sie den Satz mit 18:25. Das Zusammenspiel im vierten Satz hat gepasst, die Stimmung war genial und es gab lange Ballwechsel. Baar spielte clevere Bälle, trotzdem hatte die U23 bessere Spielzüge und konnte den vierten Satz mit 25:23 gewinnen. Das Team freut sich auf die letzten Spiele der Saison und hofft das Ziel vom Aufstieg zu erreichen.